Pilates Slings in Motion

Es ist geschafft. Eine sehr intensive und spannende Zeit liegt hinter mir. Mit dem erfolgreichen Abschluss des Zertifizierungskurses bei art of motion training in movement® und dem Erhalt des Slings-Diplomas darf ich mich jetzt Slings Myofascial Training® Practitioner nennen. 

Fast zwei Jahre habe ich mich in das Thema Faszien vertieft und viel Neues gelernt und ausprobiert. Mein Unterrichtsstil hat sich verändert und wurde viel differenzierter und abwechslungsreicher.

Die Reise geht natürlich weiter, das ist keine Frage. Doch ich finde, es ist an der Zeit, meinem Unterrichtsstil einen neuen Namen zu geben.

Aus Pilates Flow wird Pilates Slings in Motion®

In meinen Lektionen verbinde ich das Zeitgenössische Pilates mit dem Slings Myofaszialen Training®. Wir arbeiten gleichermassen mit der Muskulatur und den Faszien. Unser Ziel ist die myofasziale Harmonie. Wir fördern die myofasziale Reaktionsfähigkeit, Elastizität und die Gleitfähigkeit der Faszien. Das Training ist funktionell und führt zum Einklang von Körper, Geist und Seele.

Probiere es aus. Ich freue mich auf dich. :-)